Über mich: Das sind wir ...

 

Ich bin gelernte Industriekauffrau, Mutter und Familien-Managerin.

Seit einigen Jahren fasziniert mich der Werkstoff Beton. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in "meiner Garage" und experimentiere mit dem vielseitigen und anspruchsvollen Werkstoff.

Viel Zeit verbringe ich um die richtigen Mischverhältnisse von Wasser, Zement und Quarzsand zu finden, denn jedes Produkt benötigt ein individuell abgestimmtes Mischverhältnis. 


Familie

Natrürlich muss die Familie mich von Zeit zu Zeit unterstützen. Meine Tochter und meine Neffen und Nichten lieben es Beton anzurühren und in Formen zu gießen. Mein Mann dagegen ist für solche Arbeiten ungeeinet. Er unterstützt mich bei den unzähligen Märkten mit dem Transport, Auf - und Abbau der Marktstände und vor Ort auf den Märkten.

 

 

Beonderheiten

nach vielen erfolglosen Versuchen ist es mir gelungen Windlichter aus Beton zu erstellen, die so dünn sind, dass viele Marktbesucher kaum glauben können, dass es sich um Beton-Windlichter handelt. Schauen Sie einmal in die Bildergalerie und entdecken Sie die unterschiedlichen Größen und Farben mit denen ich inzwischen arbeite.

Bildergalerie